10629269_10152804559407792_556247036152691404_o

NaNoWriMo – Stellen wir uns auf einen Fail ein.

Letzte Woche habe ich “Wie mein Bruder und ich die Welt retteten” noch über die 30Tausend gehoben, aber dann kamen mehrere Faktoren zusammen. Zum einen werde ich im Dezember mit meinem Büro aus der Wohnung in ein “richtiges” Büro umziehen. Zum anderen habe ich dann noch ein paar Jobs angeboten bekommen, und das Faktor eins sowieso schon den Zeitplan umgestossen hätte…

Ich werde natürlich noch weiter schreiben, glaube aber nicht das ich die 50k noch knacken kann. Den Rest schreibe ich dann im Dezember, in meinem neuen Büro. Mein Update ist also das ich am Sonntag auf 32000 Wörter aufgestockt habe. Und seit dem nichts mehr. Heute muss ich noch ein Hardwareprojekt weiter bearbeiten, heute wird das also auch nichts. Samstag ist auch schon (fast) zu…

Als neues Ziel habe ich mir dann einfach Ende Dezember gesetzt. :D Just to let you know :)

Posted in Buch, Wie mein Bruder und ich die Welt retteten and tagged .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>